Zwei Hellpach-Schülerinnen bekommen Ausbildungspreis der Stadt Heidelberg

In der Neuen Aula der Universität Heidelberg konnten am Dienstag den 12. März Petra Brendel, MFA der Hautarztpraxis Prof. Dr. med. Helmbold, sowie Maren Soltmann, Finanzassistentin der Sparkasse Heidelberg, den mit 250 € dotierten Ausbildungspreis der Stadt Heidelberg aus den Händen von Oberbürgermeister Prof. Dr. Würzner entgegennehmen.

Neben Willy-Hellpach-Schulleiter OStD Andreas Wittemann gehörten sowohl die Kammervertreter der Bezirksärztekammer Nordbaden bzw. der IHK, die jeweiligen Ausbilder als auch die beiden ehemaligen Klassenlehrkräfte zu den ersten Gratulanten. Die Willy-Hellpach-Schule ist stolz auf ihre Preisträgerinnen und wünscht den beiden viel Erfolg für ihren weiteren beruflichen und privaten Werdegang.

Foto: Tobias Dittmer (Maren Soltmann, 2.v.l. und Petra Brendel, 1.v.r. freuen sich über ihre Auszeichnung)