Herbstputz an der Willy-Hellpach-Schule 2022

Die Stadt Heidelberg hat zum stadtweiten Herbstputz vom 08.-16.10.2022 eingeladen. Der sonst übliche Frühjahrsputz der Stadt Heidelberg hatte wegen der bis dahin bestehenden Corona-Regeln nicht
stattgefunden. Die Willy-Hellpach-Schule hat sich spontan am Herbstputz beteiligt und hat rund um die Schule für Sauberkeit gesorgt.

In der Woche vom 10. bis zum 14.10.2022 haben sich mehrere Klassen mit  Müllbeuteln, Greifzangen und Handschuhen ausgestattet und haben sich an die Arbeit gemacht. Zusammen mit ihren Lehrkräften haben sie in den Außenbereichen der Willy-Hellpach-Schule einiges von den Wegen aufgesammelt und auch aus den Grünbereichen wurde viel Müll gezogen.

Ein herzlicher Dank geht an die beteiligten Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte sowie Frau Biallas, die den Herbstputz an der Willy-Hellpach-Schule organisiert hat.

Herbstputz an der Willy-Hellpach-Schule Heidelberg
Foto: WHS Heidelberg