Ania Siatka erhielt den Heidelberger Ausbildungspreis 2023

Unsere ehemalige Schülerin Ania Siatka erhielt am 20.03.2024 einen von sieben Heidelberger Ausbildungspreisen. Ausgezeichnet wurden die besten Auszubildenden von Heidelberger Betrieben im Abschlussjahr 2023. Die Preisträgerinnen erhielten jeweils eine Urkunde und einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro. Frau Siatka wurde in der Hausarztpraxis Dr. Hüger und an der Willy-Hellpach-Schule zur Medizinischen Fachangestellten ausgebildet und erzielte ein Prüfungsergebnis von 1,1.

2024 Ausbildungspreis

Prof. Dr. Dr. Christof Hofele, Präsident der Bezirksärztekammer Nordbaden, und Ania Siatka, Preisträgerin, und Dr. Anja Hüger, Fachärztin für Allgemeinmedizin / Reisemedizin / Akupunktur / Homöopathie / Naturheilverfahren, und Andreas Wittemann, Schulleiter. (Foto: Angelika Löffler)